SnowRunner – Land Rover Dual Pack
Erweitere deine SnowRunner-Fahrzeugflotte mit dem Land Rover-Doppelpack um zwei Generationen des legendären Land Rover Defenders, der zum ersten Mal originalgetreu in SnowRunner nachgebildet wurde. Selbst nach 70 Jahren ist er noch immer ein Symbol für Kraft, Haltbarkeit und Vielseitigkeit und hat sich damit als absolutes Muss für alle Offroad-Abenteuer etabliert.