Season 5: Build & Dispatch
Erlebe mehr in SnowRunner mit Season 5: Build & Dispatch. Setze in der Oblast Rostow in Russland eine alte TATRA-Fabrik instand – mit zwei neuen Karten und zwei neuen TATRA-Fahrzeugen.