SnowRunner – Season 7: Compete & Conquer
Fahre in Season 7: Compete & Conquer aufregende Rennen. Diese Season kommt mit zwei brandneuen Fahrzeugen und einer Karte in Tennessee, USA, und bringt damit ein ganz neues Spielfeld voller Aktivitäten mit sich. Fordere deine Freunde in intensiven Renn-Challenges heraus oder nimm alleine an Zeitfahrten teil!
– Eine neue Karte in Tennessee, USA, mit Fokus auf dem Rennfahren, einem Dirt-Track und einer Offroad-Strecke. Fahre in Zeitfahr-Challenges auf der Rennstrecke oder abseits der Straße und tritt in Kontrollpunktrennen gegen einen Freund an.