SnowRunner - The Mastodon
Erweitere deine Fahrzeugsammlung mit dem The Mastodon-DLC und erhalte den ZikZ 612H „Mastodon“, eine supergroße und superschwere Bestie von einem Truck mit 3 integrierten Anhängerplätzen!