SnowRunner – Western Star 49X
Jetzt wird ordentlich Staub aufgewirbelt – mit dem neuen Fahrzeug Western Star 49X für SnowRunner!
Dieser brandneue, leistungsstarke Truck ist ein wahres Monster, ob auf der Straße oder im Schlamm. Mit einer zusätzlichen steuerbaren Achse bleibt der 49X auch unter schwierigsten Bedingungen mit schwersten Lasten sicher auf jeder Straße.