SnowRunner – Western Star Wolf Pack
Bau deinen SnowRunner-Fuhrpark mit dem Wolfsrudel aus – einer Zusammenstellung der neuesten und vielseitigsten Trucks von Western Star! Erhalte den 57X, den 47X und eine 47X-Variante sowie exklusive kosmetische Gegenstände in einem einzigen DLC!
Setz dich ans Steuer der drei kürzlich enthüllten Kraftpakete von Western Star und setz ihre renommierte Vielseitigkeit bei deinen SnowRunner-Jobs gewinnbringend ein.