SnowRunner – Year 1+2+3+4 Pass
Der Year-1-Pass bietet dir Zugang zum exklusiven Sabertooth-Skin für den Heavy Duty Derry Longhorn 4520 sowie zu vier Seasons voller Inhalte, darunter neue Fahrzeuge, neue Karten, Add-ons und mehr!
Der Year-2-Pass bietet dir Zugang zu vier Seasons voller Inhalte, darunter neue Fahrzeuge, neue Karten, Add-ons und mehr! Du erhältst außerdem sofortigen Zugriff auf das exklusive „Burning Bright“-Vinylfolienpaket, das insgesamt vier exklusive Skins für die Trucks Azov 5319, Azov 73210, YAR 87 und Voron AE-4380 beinhaltet!
Der Year-3-Pass bietet dir Zugang zu vier Seasons voller neuer Inhalte, darunter neue Fahrzeuge, neue Karten, Add-ons und mehr! Du erhältst außerdem sofortigen Zugriff auf das exklusive „Save the Day“-Vinylfolienpaket, mit vier Skins für die Trucks Freightliner M916, Freightliner 114SD, International HX520 und Chevrolet Kodiak С70!