SnowRunner – Year-1-Pass
Durch den Year-1-Pass erhältst du Zugang zum Sabertooth-Skin für den Heavy Duty Derry Longhorn 4520 und es erwarten dich in Zukunft vier Phasen mit neuen Inhalten, die neue Trucks, Karten, Add-ons, und noch mehr mit sich bringen!