Solar Ash
Von den Schöpfern des preisgekrönten Hyper Light Drifter kommt die rasante, der Schwerkraft trotzende Welt von Solar Ash.
Spiele als Rei, eine Voidrunner, die zu allem entschlossen ist, um ihren Planeten davor zu bewahren, dem Ultravoid auf seinem Pfad des ewigen Hungers zum Opfer zu fallen, und entdecke eine surreale Traumwelt voll lange verblichener Ruinen früherer Zivilisationen.
Wird Rei in diesem stark stilisierten Action-Adventure, das seinesgleichen sucht, in tödlichen Begegnungen im unersättlichen Nichts bestehen und ihre Heimatwelt retten? Wird sie die Wahrheit über die massiven Bestien erfahren, die das seltsame Land bevölkern, und die Geheimnisse des Starseed und Echo enthüllen?