Songs of Conquest – Digitales Artbook
Das Buch enthält über 120 Seiten voller Illustrationen aus dem Spiel und bietet einen faszinierenden Einblick in den kreativen Prozess, der hinter dem Spiel steckt.
Diese Veröffentlichung nimmt dich mit auf eine visuelle Reise und zeigt dir, wie Songs of Conquest als einfaches Pixel-Art-Spiel begann und später eine Nominierung für „Beste 2D-Optik“ bei den Unity Awards bekam.