Songs of Conquest – Unterstützer-Upgrade
Möchtest du die laufende Entwicklung von Songs of Conquest unterstützen? Dann ist dieser DLC genau das Richtige! Du erhältst keine unfairen Vorteile gegen die KI oder andere Spieler, aber Lavapotion bekommt mehr Ressourcen, um das Spiel zu verbessern.
Wenn du diese Version des Spiels kaufst, zeigst du in erster Linie deine Unterstützung für die Entwicklung von Songs of Conquest und für uns, die Entwickler. Die aufgelisteten Inhalte sind vielmehr zusätzliche Boni!