Songs of Conquest
Songs of Conquest ist ein rundenbasiertes, von den Klassikern der 90er Jahre inspiriertes Strategiespiel. Führe mächtige Magier namens Hüter an und reise durch unbekannte Länder. Schlage Schlachten gegen Armeen, die es wagen, sich dir in den Weg zu stellen, jage mächtige Artefakte und erweitere dein Territorium. Die Welt ist reif für die Eroberung – nimm sie dir!
Verwalte Ressourcen, erforsche neue Fortschritte und erweitere dein Königreich. Plane deine Städte und passe sie deinem Spielstil an. Rekrutierst du möglichst viele Bogenschützen, um den Tod auf Feinde regnen zu lassen oder werden die endlosen Legionen von Aurelia unter deinem Banner in den Krieg ziehen?
Handgemachte Karten für neugierige Abenteurer oder Zufallskarten für endlosen Wiederspielwert. Auf Eroberungskarten kannst du gegen einen Gegner antreten, während Herausforderungskarten strategische Rätsel bieten, die dein taktisches Können auf die Probe stellen. Sowohl das Team von Lavapotion als auch unsere Mod-Community haben eine riesige Menge an Karten erstellt.
Erkunde allein die Welt von Aerbor, schließe dich mit einem Freund zusammen oder rekrutiere KI-Verbündete oder -Gegner – du hast die Wahl. Die meisten Karten sind im Einzelspieler, Koop oder Mehrspieler im lokalen Hot-Seat-Modus oder online spielbar.
Vier Fraktionen sind in einen epischen Konflikt verwickelt. Die Ritter von Arleon ringen untereinander um die Herrschaft. Die uralten Stämme von Rana kämpfen im Sumpf ums Überleben. Die Nekromanten von Loth erwecken die Toten zum Leben, um eine ruhmreiche Zukunft zu schaffen. Die tapferen Söldner und Erfinder von Barya kämpfen für Geld, Schießpulver und ihre Unabhängigkeit.
Mit dem Karteneditor im Spiel kannst du deine eigenen Abenteuer erschaffen, mit denselben Werkzeugen, die von den Entwicklern zum Erstellen der Kampagnen- und Geplänkel-Karten verwendet wurden. Scripte Ereignisse, kontrolliere den Soundtrack, schreibe Dialoge und teile deine Kreationen mit anderen!