Songs of Silence - Lighteaters
Diese uralten Wesen leben tief in der Stille und haben Irdheim und Sonnan über unzählige Zyklen hinweg heimgesucht. Gefangen zwischen Leben und Tod, von unersättlichem Verlangen nach Hymne angetrieben, ist es ihnen nicht vergönnt diese Welt zu verlassen...
Ihre Nexus-Hauptstadt ist das Herzstück ihrer Macht und beherbergt die meisten ihrer Rekrutierungsoptionen. Mit der Strategie-Karte Nexus-Rückruf können Lichtfresser sofort dorthin zurück teleportieren, um Beute einzulösen, neue Einheiten zu rekrutieren oder aus gefährlichen Situationen zu fliehen.
Lichtfresser können durch die Gebäudeverbesserung "Nexus Portal" einen Außenposten ihrer Hauptstadt erbauen, in der sie die gleichen Einheiten wie in ihrem Nexus rekrutieren können.