Sonic Frontiers: „Monster Hunter“-Kollaborationspaket
Die Welten von Monster Hunter und Sonic Frontiers prallen aufeinander, im „Monster Hunter“-Kollaborationspaket! Begegne der Gefahr mit Stil und kleide dich in das Rathalos-Outfit des Jägers oder das Rathalos-Outfit des Felyne. Und wenn es Zeit für eine wohlverdiente Pause wird, kannst du den Grillspieß des Jägers benutzen.