Shadow-Kostüm für Sonic
Dieser ultimative einteilige Schlafanzug verheißt Intensität und Mysterien – ein Kostüm, das von einem von Sonics größten Rivalen inspiriert wurde! Begrüße mit dem Shadow-Kostüm für Sonic die Dunkelheit!