SONIC X SHADOW GENERATIONS Digital Deluxe-Upgrade
Hinweis: Teile des Extra Content Packs könnten vom Spiel als ungültig betrachtet werden, wenn du es erst nach Beginn eines neuen Speicherstands installierst.