SONIC X SHADOW GENERATIONS: Sonic the Hedgehog 3 ‒ Filmpaket
Als er sich in einer unbekannten Dimension wiederfindet, muss Shadow durch die Straßen eines modernen Shibuya eilen, um die Streitkräfte von GUN zu besiegen.
Übernimm den neuen Look als Shadow und spiele ein einzigartiges Level, inspiriert vom neuen Film Sonic The Hedgehog 3 – mit der Stimme von Keanu Reeves!