Sophia the Traveler
Warst du schon mal in Venedig? Wenn nicht, dann verpasse bitte nicht „Sophia the Traveler“! Folge dieser liebenswerten Heldin, während sie die Stadt auf dem Wasser durchstreift. Suche nach Objekten und Charakteren und entdecke die lokale Kultur inmitten der lebhaften Stadt!