Sorry We're Closed
Das nostalgische Survival-Horror-Spiel Sorry We're Closed hat eine fesselnde Hintergrundgeschichte, tiefgründige Charaktere und mehrere Enden. Kämpfe in der Ego-Perspektive mit dämonischen Waffen. Dein drittes Auge blickt zwischen Welten, deckt Geheimnisse auf und löst Rätsel.
Sorry We're Closed ist ein nostalgisches Survival-Horror-Spiel für Einzelspieler. Erkunde atmosphärische Umgebungen aus klassischen, festen Kameraperspektiven und erlebe den Nervenkitzel von Ego-Shooter-Kämpfen im Arcade-Stil. Begib dich in eine gefährliche Dämonenwelt, sammle Gegenstände und verwalte deine Ressourcen, um zu überleben.
Erlebe Michelles letzte Tage in ihrem Kampf gegen einen Fluch, den ein mächtiger Dämon auf der Suche nach Liebe auf sie gelegt hat. Hilf den neugierigen Bewohnern von Michelles geschäftigem Londoner Stadtteil (oder sabotiere sie), während du versuchst, den Fluch eines vorzeitigen Todes zu brechen.
Während Michelle nur noch wenige Tage in Freiheit bleiben, bietet sich ihr die verlockende Möglichkeit, den Fluch zu brechen. Nur wenn sie all ihren Mut aufbringt, der Dämonenwelt die Stirn bietet und ihre Höllenhundpistole geladen hält, besteht die Chance, das Schicksal wieder ins Gleichgewicht zu bringen.
Michelle erlangt die Kraft des dritten Auges, das es ihr ermöglicht, zwischen die Welten zu blicken und mehr über die verborgenen Bewohner ihrer Nachbarschaft zu erfahren.