Souldiers
Spielübersicht
Im Kampf um Ruhm für das Königreich verschlägt es dich und deine Kampfgefährten unversehens nach Terragaya, einem mysteriösen Land an der Schwelle zum Jenseits. Eure Aufgabe ist es, den Wächter zu finden und zur nächsten Welt weiterzuziehen. Der Haken dabei? Ihr seid nie wirklich gestorben.
Erkämpfe dir deinen Weg bis zum Kern des Geheimnisses: Überliste durchtriebene Feinde, löse verruchte Rätsel, verbessere deinen Charakter und erkunde jeden noch so kleinen Winkel dieser bezaubernden, detailreich gestalteten 16-Bit-Welt. Souldiers ist ein liebevoll gestaltetes Retro-Epos für die Ewigkeit.