Soulstone Survivors: Supporter Pack
Das Verderbnis-Unterstützerpaket ist ein besonderer DLC für alle, die Soulstone Survivors lieben und die weitere Entwicklung unterstützen möchten. In diesem DLC-Pack halten Korrupte Skins für alle 22 Jäger der Leere Einzug und erwecken eine dunkle, widernatürliche Version all jener zum Leben, die sich einst tapfer der Leere entgegengestellt haben.
Mit dem Kauf dieses DLCs schaltest du nicht nur diese unheimlichen neuen Skins frei, sondern unterstützt auch direkt die fortlaufende Weiterentwicklung von Soulstone Survivors. Danke, dass du uns auf dieser Reise begleitest, und mögest du auf deiner Jagd stets unerbittlich bleiben!