Bring den Crunch
Ein idyllischer Sommer am Lake Tardicaca wird zum Albtraum, als der Lagerleiter verschwindet. Verbünde dich mit Blitzfreak, Dr. Timothy, Professor Chaos und einem neuen Mitglied, Mint-Berry Crunch, um das Sommerlager zu retten. Erlebe die neue Klasse „Final Girl“ und trotze allen Widrigkeiten, um zu überleben.