Space Adventure Cobra - The Awakening
Schlüpfe in diesem Action-Plattformer, angelehnt an die berühmte Anime-Serie, in die Rolle von Weltraumpirat Cobra. An der Seite deiner treuen Partnerin Lady Armaroid und bewaffnet mit deiner kultigen Psychoknarre musst du dich einer mysteriösen Bedrohung stellen, die das gesamte Universum gefährdet.
Reise von Planet zu Planet, um drei enigmatische Schwestern zu retten, deren Schicksal mit dem sagenhaften Schatz verwoben ist, nach dem die Piratengilde fieberhaft sucht.
Du musst Cobras Waffen und Technik-Gadgets auf clevere Weise einsetzen, um deine Gegner zu besiegen und die Level voller Hindernisse und Fallen zu meistern, die selbst für unseren Weltraumhalunken eine Herausforderung darstellen.
Space Adventure Cobra – The Awakening ist die erste Videospiel-Adaption von Cobra auf modernen Plattformen. Es umfasst die ersten 12 Folgen der berühmten Anime-Serie und orientiert sich dabei an ihrer Tapferkeit und ihrem Humor, die sie so besonders gemacht haben.
Tauche ein in ein echtes Sci-Fi-Weltraum-Epos und stürze dich in der Haut eines furchtlosen, charismatischen Helden ins Abenteuer. Im Laufe der epischen Reise wirst du auf schillernde Figuren treffen, wie die Royalen Schwestern und den furchteinflößenden Crystal Bowie – Cobras Erzfeind.
Statte einer Vielzahl exotischer Planeten einen Besuch ab – alle gespickt mit Fallen, die dein Können auf die Probe stellen werden. Laufe, springe und klettere ohne Pause und nutze alle Mittel, die dir zur Verfügung stehen, um deine Gegner zur Strecke zu bringen – Cobras übermenschliche Fähigkeiten werden dir dabei gute Dienste leisten.
Meistere Cobras ikonische Waffen, wie die absolut coole Psychoknarre und den Colt Python 77, sowie seine berühmtberüchtigten Technik-Gadgets, wie die Zigarre und den Greifhaken, um deine Gegner in die ewigen Jagdgründe zu befördern. Du wirst alles in deinem Arsenal brauchen, um die mächtigen Bosse, die dir den Weg versperren, besiegen zu können.
Erlebe den Story-Modus auf 3 Schwierigkeitsstufen. Genre-Veteranen können sich so von Anfang einer Herausforderung stellen, die ihrem Können würdig ist, während alle, die einfach nur die Story genießen wollen, dies ohne große Probleme tun können. Und wer den Gegnern gemeinsam entkommen möchte, der wird jede Menge Spaß im 2-Spieler-Co-op-Modus haben.