Space Chef
Nachdem der berüchtigte Galactic Burger deine Nachbarschaft erreicht, fliegen andere Restaurants … einfach in die Luft. Und wohin sind überhaupt all die gut gehüteten Familienrezepte verschwunden?
Space Chef ist ein 2D-Action-Adventure mit Open World und Kochthema, zum Leben erweckt in einem einzigartigen Design und der Verrücktheit, die man von einem Weltraumwestern erwartet.
Wenn du dir in der gesamten Galaxis einen Namen machen willst, brauchst du die feinsten Zutaten, die der Kosmos zu bieten hat!
Sobald deine Küche voller köstlicher und überraschend lebhafter Zutaten ist, geht es ans Kochen! Immerhin wird Leela aus Sektor Z9 sehr ungehalten, wenn sie nicht rechtzeitig ihren täglichen Eimer voll gegrillter Tattoide bekommt.
Wenn du den Weltraum stätig weiter erkundest, wirst Baupläne für noch ausgereiftere Hilfsmittel, Anleitungen zum Bau von Hilfsbots und neue Rezepte finden, die dir weiterhelfen. So wirst du ruckzuck vom Besitzer einer Imbissbude zum Leiter eines riesigen Gourmet-Tempels!
Hol den Sternenstreifkuchen aus dem Ofen und schütte die Kosmossuppe in einen Thermobecher, denn du musst etwas ausliefern – in unter 30 Minuten!