SPACE ELITE FORCE
Space Elite Force ist ein seitlicher Shooter für bis zu 2 Spieler im lokalen Kooperationsmodus. Mit einer großen Auswahl an Waffen, Feinden und Verbesserungen für Ihr Schiff bietet es die Intensität, Tiefe und wunderschön handgefertigte Pixel eines klassischen seitlichen Shooters. Haben Sie Spaß in verrückten Kämpfen, stellen Sie sich epischen Bossen und schalten Sie eine Vielzahl von Erfolgen in einem der drei Spielmodi frei, allein oder mit einem Freund im lokalen Kooperationsmodus.
Normaler Modus: Klassisches Spielerlebnis, tauchen Sie ein in die fesselnde Geschichte von Space Elite Force und versuchen Sie, die Erde vor einer Alien-Invasion zu retten.
Hardcore-Modus: Ein hektischer und unterhaltsamer Modus für erfahrene Spieler, versuchen Sie, alle Level mit nur einer Chance zu meistern.