Space Savory
Nicht weit in einer Galaxie ... Ein Imbiss mit fragwürdiger Hygiene, der vor dunklen Geheimnissen und dunklerem Humor geradezu überkocht, mitten im kosmischen Nichts. Willkommen bei Space Savory. Äußerlichkeiten können täuschen, der beste Geschmack kommt aus unserer Küche.
– Auf diese Art gewinnen wir die Kunden, die die Zutaten mit sich tragen, die wir brauchen – und verdienen Geld für Benzin.
Setzt euch mit einer Vielzahl einzigartiger Kunden, interessanten Gesprächen und schweren Entscheidungen auseinander.
Aber haltet euch von galaktischen Piraten fern – sie haben keinen Sinn für Humor und interessieren sich nur für Geld.
– Falls ihr einen der meistgesuchten außerirdischen Verbrecher seht, ruft die Weltraumpolizei!
–Ja, es gibt Polizisten im Weltraum. Seid vorsichtig. (Nur zwischen uns ... sie lassen sich bestechen.)