Space Battle
Steuern Sie Ihr Schiff durch den gefährlichen Weltraum und verteidigen Sie sich in Space Battle gegen die imperialen Angriffe!
Verteidige die Galaxie im Space Battle, der letzten Bastion gegen den imperialen Angriff!
In diesem spannenden Strategie- und Actionspiel übernehmen Sie das Kommando über ein Raumschiff am Rande der bekannten Galaxie und müssen sich in einem verzweifelten Kampf ums Überleben Wellen feindlicher Angriffe stellen. Jede Runde ist ein Wettlauf gegen die Zeit: Zerstöre feindliche Stationen, bevor ihre Flotten zusammenlaufen, und starte einen umfassenden Angriff auf dein Schiff.
Navigieren Sie durch die Weiten des Weltraums auf der Suche nach wertvollen Mineralien. Jede Expedition bietet die Chance, Ihr Schiff zu stärken und vergessene Technologien zu entdecken.
Portale ermöglichen es Ihnen, zwischen den verschiedenen Sektoren zu reisen und bieten neue Gebiete zum Erkunden und größere Herausforderungen.
Space Battle stellt nicht nur deine strategischen Fähigkeiten auf die Probe, sondern auch deine Fähigkeit, unter Druck schnelle Entscheidungen zu treffen. Sind Sie bereit, die Herausforderung anzunehmen und Ihr Schiff gegen die unerbittlichen Kräfte des Imperiums zu verteidigen?