Spacelines from the Far Out
Mit unserem mächtigen Trip Generator fliegst du nie zweimal dieselbe Reise. Dieses System erstellt neue Kampagnen mit einzigartigen Routen, Zielen, Weltraumgefahren, Schiffsnotfällen und Passagierereignissen.
Nebenher überwacht unser Spielbalance-System Game Director AI den Fortschritt und die Leistung der Spieler während der Reisen und steuert die Spielereignisse dynamisch in Echtzeit, wobei ein nahtloser Übergang vom Einzel- zum Mehrspielermodus möglich ist!
Jeder deiner Passagiere ist eine unabhängige KI-Einheit mit eigenen Bedürfnissen und Verhaltensweisen, die dynamisch auf ihre Umgebung und die Aktionen der Spieler reagiert.
Sei gewarnt: Wenn die Passagiere mit deinem Service nicht zufrieden sind, kann es sein, dass du Besuch vom gefürchteten Inspektor bekommst, der nach Hygiene- und Sicherheitsverstößen sucht und deine Raumfahrtlinie stilllegt!
Von der Steuerung bis zu den Triebwerken kannst du jedes der 15 verschiedenen Systeme deines Schiffes aufrüsten, um das perfekte Raumschiff zu bauen.
Mit tonnenweise freischaltbaren Schiffen kannst du dich vergrößern und deine eigene Luxus-Raumflotte schaffen!
Wenn du Flüge erfolgreich abschließt, wirst du verlorene Pakete finden, die tonnenweise freischaltbare Gegenstände für dein Unternehmen enthalten: von Anpassungen deiner Raumfahrtlinie wie Logos und Farbkombinationen bis hin zu Skins für deine Schiffe und spielbaren Charakteren neuer Raumvölker!