Special Agent Training
6 Arten von Waffen, Gewehre müssen zum Abfeuern von Kugeln klicken, Maschinenpistolen halten Sie gedrückt und schie?en kontinuierlich; Die Granate wird 1 Sekunde lang gedrückt gehalten, um den Wurf auszul?sen, und je schneller sie losgelassen wird, desto n?her wird sie geworfen.
Der Schaden von ist maximal und es ist einfach, sofortige T?tungen zu verursachen, da Granaten und Pistolen minimal sind. Sowohl Kugeln als auch Granaten sind unbegrenzt und k?nnen so oft verwendet werden, wie du willst.
Spielpads
Das Spiel unterstützt die Gamepad-Bedienung von Charakteren, aber nicht die Bedienung der Benutzeroberfl?che.