Spectra
Spectra AI ist der Höhepunkt aller Entwicklungen bei Biohazard Corp. Es handelt sich um eine vollständig integrierte KI-Suite und einen Model Context Protocol (MCP)-Server, der vollständig auf Ihrem lokalen Computer läuft. Sprechen, denken, reagieren und animieren – alles in der Unreal Engine 5.
Gebaut für die Zukunft von GameDev. Spectra ist ein robuster MCP-Server, der mit fortschrittlichen Tools zur Verbindung mit externen Agenten und Automatisierungen ausgestattet ist. Es verfügt über eine nahtlose JavaScript-zu-C++-WebBrowser-Brücke und eine vollständige Kommunikations-DSP-Kette mit statischen, EQ- und Übertragungseffekten.
Wenn es Zeit für eine Pause ist, ist Spectra genau das Richtige für Sie. Starten Sie in Retro-inspirierte 3D-Arcade-Spiele wie Tetro 3D oder entspannen Sie sich mit dem integrierten Musikplayer. Alles wird über eine atemberaubende, äußerst reaktionsschnelle Neon-Cyberpunk-Oberfläche gesteuert.