Speed Brawl
Speed Brawl ist ein schnelles 2D-Spiel, das harte Kämpfe mit Jump'n'Run-Elementen vereint! Bleibe immer in Bewegung, reihe Kombos aneinander und entfessle mächtige Angriffe. Entwickle deinen eigenen Kampfstil und stelle die beste Schlägertruppe aller Zeiten zusammen. Und dann spiele alles noch einmal, nur schneller. Schneller. NOCH SCHNELLER!
– Mehr als 50 einzigartige spannungsgeladene Wettkämpfe und Rennen, in denen du dich durch mehrere Speed Brawl-Ligen kämpfst.
London, 1888. Nach einem zehnjährigen Krieg gegen die Invasoren vom Mond, die man die Seleniten nannte, bezwang das Britische Imperium diese außerirdischen Rieseninsekten dank eines verwegenen Offiziers namens Hugo Wells. Er vernichtete die Königin der Kolonie, womit er sich nicht nur einen Titel als Held des Imperiums sicherte, sondern auch zum neuen De-Facto-Patriarchen der drohnenartigen Seleniten wurde.
Nach dem Krieg ersetzten die Seleniten die menschlichen Arbeitskräfte und läuteten als Motor der industriellen Revolution eine neue Ära des Fortschritts und Wohlstands ein. Befreit von den Fesseln der Arbeit stand es den Menschen offen, sich weltlicheren Unternehmungen hinzugeben. Doch als Folge dieser neuen Freiheit griffen in der Mittelschicht und der Arbeiterklasse Unlust und Ungehorsam um sich. Um die Massen zu befriedigen, ersann Hugo Wells die ultimative Bespaßung: Einen Elitesport, bei dem die mutigsten, schnellsten und würdigsten Krieger einen Kleinkrieg gegen die versklavten Selenitenhorden führen konnten. Willkommen … beim Speed Brawl!