Spellbreak – 10.000 Gold (+ 3.500 Bonus-Gold)
Kaufe 13.500 Spellbreak-Gold. Das ist die Spielwährung, die du in Spellbreak ausgeben kannst. Verwende dieses Gold, um neue Anpassungselemente wie Outfits, Artefakte, Emotes und mehr zu kaufen!