Spellbreak – 4.000 Gold (+ 1.000 Bonus-Gold)
Kaufe 5.000 Spellbreak-Gold. Das ist die Spielwährung, die du in Spellbreak ausgeben kannst. Verwende dieses Gold, um neue Anpassungselemente wie Outfits, Artefakte, Emotes und mehr zu kaufen!