Spellbreak – Crackshot Chapter Pack
Eine seltsame und mächtige Bedrohung ist in Chapter 3: The Wardens erwacht! Überliste deine Feinde mit dem überarbeiteten Bewegungssystem, erkunde umgestaltete Dominions in den Hollow Lands und kämpfe gegen eine Invasion uralter Automaten, die die gesamte Existenz bedrohen.