Spellbreak – Rogue Pack
Entfessle in dem Mehrspieler-Action-Magiespiel Spellbreak den Kampfmagier in dir. Erlerne elementare Magie und passe sie deinem Spielstil an. Wirke mächtige Zauberkombinationen, um andere Spieler in den Hollow Lands zu beherrschen.