Spellfarers
Spiele als Hexe, die hergeschickt wurde, um das Verschwinden einer magischen Forscherkollegin aufzuklären – diese ist bei der Erforschung der Geheimnisse der nahe gelegenen Wildnis verschwunden. Enthülle die verborgenen Geheimnisse im mysteriösen Zauberbuch, das sie hinterlassen hat. Schließe Freundschaften mit den friedlichen Bewohnern von Wennhain, lerne ihre Handwerke und ihre Geschichten kennen und baue dir zusammen mit deinem treuen Tiergefährten ein schönes Zuhause auf.
Gestalte deinen Charakter individuell und stelle deine zauberhafte Persönlichkeit in Spellfarers zur Schau. Lerne neue Muster und Rezepte, um dir ein neues Outfit zu nähen. Triff auf deinem Weg neue Freunde, gründe einen Zirkel und arbeite mit anderen zusammen, um alles zu entdecken, was Wennhain zu bieten hat.
Gemeinsam arbeitet es sich leichter! Durch die Zusammenarbeit mit anderen Hexen kannst du leichter Nahrung sammeln und stärkere Zaubersprüche wirken. Egal, ob du lieber in der Gruppe oder alleine spielst: In Wennhain bist du immer willkommen.