Arkanistenpaket
Dieses Paket mit 10.000 Splittern ist für ehrgeizige Hexen gedacht. Splitter sind unsere Spielwährung, mit der du Zaubersprüche wirken oder Reagenzien für deine Zaubersprüche und hergestellten Gegenstände oder exklusive Gegenstände wie einzigartige Outfits und Möbel kaufen kannst.