Liebeselixier
Willst du jemandem besonders schnell näherkommen? Dieser Zaubertrank verdreifacht die Gunst, die du durch Quests erhältst, nach dem Einsatz für 24 Stunden. Hol dir einen Boost, bevor du Quests ablieferst, um deine Beliebtheit richtig in die Höhe schießen zu lassen!