Ressourcensucher-Elixier
Verwende diesen Gegenstand nach dem Kauf in deinem Inventar. Wenn dein Rucksack zum Zeitpunkt des Kaufs voll ist, wird er in deine Überflusstruhe in deiner Heimstätte gelegt.