SpellForce 3: Soul Harvest Digital Extras
Die digitalen Extras von SpellForce 3: Soul Harvest enthalten ein PDF-Artbook und einen Soundtrack in mp3\/flac-Format.
Das Artbook liefert eine Sammlung der wunderschönen Entwürfe des Künstlerteams von Grimlore Games für SpellForce 3: Soul Harvest. Hiermit erhältst du einen Einblick, wie die Kunstwerke in etwas Magisches verwandelt wurden.