SpellForce 3: Versus Edition
Mit der SpellForce 3: Versus Edition erhältst du die Möglichkeit, die Schlachtfelder von Eo kostenlos zu betreten und deine Echtzeitstrategie-Fähigkeiten im Kampf gegen KI-Gegner oder reale Spieler zu testen.
Du kannst wählen, ob du in SpellForce 3 in einer „Skirmish“-Schlacht gegen KI-Feinde antreten oder dich mit realen Spielern in Ranglisten- und ungewerteten PvP-Partien messen willst.
Darüber hinaus kannst du dir das Einzelspieler-Szenario „Old Haalâyash“ ansehen, um einen Blick darauf zu erhaschen, was die aufwändig erstellten Einzelspieler-Kampagnen von SpellForce 3 und seinen eigenständigen Erweiterungen bieten.
Jede Armee hat ihre eigenen Stärken und Eigenschaften und du musst deine eigene Strategie entwickeln, um deine Krieger und Arbeiter optimal einzusetzen. Da dir die Armee bei jedem Spiel zufällig zugewiesen wird, musst du schnell überlegen, um dir den Sieg zu sichern.
Dies ist nur ein Vorgeschmack auf die anspruchsvollen und unterhaltsamen Echtzeitstrategie-Partien in SpellForce 3. Wenn du mehr willst, bieten dir die Vollversionen von SpellForce 3 und seinen eigenständigen Erweiterungen „Soul Harvest“ und „Fallen God“ Zugang zum vollständigen PvP-Erlebnis mit allen Armeen und der gesamten Story-Kampagne.
Beachte bitte, dass das komplette Einzelspieler- und Story-Kampagnen-Erlebnis erst mit dem Kauf von SpellForce 3 und seiner eigenständigen Erweiterungen „Soul Harvest“ und „Fallen God“ freigeschaltet wird.