Spider Fox
Spider Fox ist ein Einzelspielerspiel über einen verrückten Wissenschaftler, der alle Tiere im ganzen Land vereint hat. Das letzte kombinierte Tier war eine Spinne und ein Fuchs. Der Fuchs hatte so viel Liebe, dass die Netze der Spinne die Tiere heilen konnten. Der Spinnenfuchs muss nun alle Tiere im ganzen Land retten und den verrückten Wissenschaftler aufhalten.