Tom Clancy's Splinter Cell: Pandora Tomorrow
Spiele als Elite-Agent Sam Fisher und begib dich auf hochriskante Missionen auf der ganzen Welt, von den engen Korridoren der Amerikanischen Botschaft in Osttimor bis hin zu einem Hochgeschwindigkeitszug auf dem Weg nach Nizza, und halte eine globale Bioterror-Bedrohung auf.
Sei schneller, cleverer und tödlicher als deine Gegner mit fortschrittlichen Waffen und Ausrüstung, ikonischen Schleichtechniken und strategischen Eliminierungen.