Split Fiction
Die beiden Schriftstellerinnen Mio und Zoe sind eigentlich ziemlich verschieden. Als sie sich mit einer Maschine verbinden, die sie in ihre Geschichten katapultiert, werden sie zu Gefangenen ihrer eigenen Fantasien. Nur wenn sie zusammenarbeiten, werden sie entkommen und verhindern können, dass ihre kreativen Ideen gestohlen werden. Gemeinsam müssen sie eine Vielzahl von Fähigkeiten meistern und verschiedenste Herausforderungen bestehen. So entspinnt sich eine überraschende Geschichte von Freundschaft – in abwechslungsreichen Sci-Fi- und Fantasy-Welten.