Spotify – Musik und Podcasts
Mit Spotify steht dir die Welt der Musik und Podcasts offen. Du kannst Alben anhören, Folgen deiner Lieblingspodcaster*innen ansehen oder deine eigenen Playlists für jede Situation erstellen. Du möchtest neue Musik entdecken? Dann wähle einfach eine bereits erstellte Playlist aus, die deine derzeitige Stimmung perfekt trifft, oder hol dir ganz persönliche Empfehlungen.
Du liebst Musik? Hör dir mit Spotify deine Lieblingssongs und -alben auf Windows und Mac an.
Streame deine Lieblingssongs direkt, stöbere in den Charts oder spiel einfach eine Playlist aus einem bestimmten Genre oder passend zu deiner aktuellen Stimmung. Wir erstellen dir auch deine ganz persönlichen Playlists, mit denen du immer wieder neue Musik entdecken kannst.
Schau dir Video-Podcasts an und steuere die Wiedergabe über den Miniplayer von Spotify. Und dank Spotify Jam kannst du auch gemeinsam mit deinen Freund*innen Musik hören.