Spyder: Agent 8
In einer retro-futuristischen Spionagewelt der 1970er spielst du Agent 8: den kleinsten und niedlichsten Roboterspinnen-Superspion der Welt. Agent 8 wurde von der britischen Spionageagentur S.A.F.E mithilfe experimenteller Technologie gebaut und für streng geheime Missionen entwickelt. Mit klebrigen Saugnapf-Füßen, die an jeder Oberfläche haften, kann dieser kleine Spion überall krabbeln – sogar kopfüber.
Deine Mission ist es, die finstere Organisation S.I.N aufzuhalten und die Welt zu retten. Von der Rettung von Astronauten über die Sabotage an einem U-Boot bis hin zum Stoppen eines außer Kontrolle geratenen Zuges ist jedes Level voller Missionen im Winzling-Spion-Format. Nutze die Gadgets von Agent 8, um Hindernisse zu überwinden, jeden Winkel zu erkunden und raffinierte Überraschungen zu entdecken. Hier dreht sich alles um Rätsellösen, Heimlichkeit und Abenteuer!
Spiele Agent 8, ein winziges Spionage-Gadget, das sich wie eine echte Spinne bewegt! Ein schlauer, charmanter Held, der in jeden noch so versteckten Winkel krabbeln kann.
Erlebe eine bunte Retro-Welt im Stil der Spionagefilme der 1970er. Detaillierte, lebhafte Grafiken erwecken jede Mission zum Leben und du fühlst dich wie ein echter Superspion.
Spiele Level mehrmals, um verborgene Schätze zu finden, Sammelobjekte aufzuspüren und Erfolge freizuschalten. Die Mission eines Spyders endet erst, wenn jedes Geheimnis gelüftet ist!