S.T.A.L.K.E.R. 2: HoC — Deluxe to Ultimate pack
Wähle die Option „Upgrade“: Wähle die spezifische „Upgrade“-Option für die gewünschte Edition (z. B. S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chornobyl – Upgrade von Deluxe zu Ultimate). Dadurch wird zusätzlicher Inhalt zu deiner bestehenden Lizenz hinzugefügt.