S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chornobyl – OST und Artbook
Trostlosigkeit, Einsamkeit und unbegreifliche Wunder. Die Zone ist genau das, wofür du sie hältst, doch ihre Schönheit und einzigartige Atmosphäre sind sogar abseits ihrer Grenzen spürbar.