S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chornobyl — Vorbesteller-DLC
„Ich werde es schaffen – koste es, was es wolle. Ich werde mir mein eigenes Haus kaufen … in der Nähe vom Fluss, am Waldrand. Keine Strahlung mehr, keine Bestien, keine verdammten Mistkerle.“
Der ehemalige Besitzer dieses Anzugs kannte sich gut mit Lastverteilung bei der Ausrüstung aus. Abgewandelte Taschen, ein Korsett, das den Rücken stützt, zusätzliche Beutel und ein Reiserucksack, sodass man mehr Gewicht tragen kann – sehr nützlich bei langen Ausflügen in die Zone.