10.000 ZEN + 1.000 Bonus
Mit ZEN könnt ihr euer Spielerlebnis in Star Trek Online noch individueller anpassen, indem ihr es für Schiffe, kosmetische Anpassungen, Zubehör und vieles mehr ausgebt!